HCS Human Capital SystemVirtuelles Lebenswerk von Heinrich Keßler, Appenweier
Kontext: Heinrichs Credo Schriften, Materialien, Dokumente, Notizen, Aufzeichnungen


Kontext: "Heinrichs Credo Schriften"


Einwand-Verarbeitung.

Binsenweisheiten:

So lange ein Kunde keinen Einwand bringt, interessiert ihn das Angebot nicht wirklich. Zumindest überzeugt es ihn nicht.

Wenn der Kunde einen Einwand bringt, hat er sich mit dem Angebot beschäftigt. Es hindert ihn allerding (noch) etwas, zuzustimmen und das Angebot anzunehmen bzw. den Auftrag zu erteilen. Das herauszufinden, ist ein Teil der Verkaufsarbeit: „Wenn der Kunde NEIN sagt, geht der Verkauf erst los!“

Der Umgang mit Einwänden muss immer wieder geübt werden. 

Das Dokument enthält Vorlagen für die Verarbeitung von Einwänden, die vom Autor im Verkaufstraining in Banken eingesetzt wurden.

Leistungsumfang:

Bei dem Dokumente handelt sich um eine Übertragung aus dem Originalen aus dem Jahre 1979.

Wichtige Hinweise:

Das Dokument ist für Banken erstellt. Die Inhalte lassen sich jedoch leicht auf andere Branchen übertragen.


Download:*.pdf ("Einwandverarbeitung", 14 S. ca. 478 KB)


 

Download:


Download:*.pdf ("Einwand-verarbeitung", 14 S. ca. 478 KB)


Haftungsausschluss

Download Testdokument


 

Wenn Sie die Dokumente in Ihrem Beruf, in der Bildungs- oder Beratungsarbeit, wissenschaftlich oder gewerblich einsetzen, bittet der Autor um eine freiwillige, angemessene Bezahlung als Anteil an Ihrer Wertschöpfung.