Das Dokument ist für die Beratung eines Pharmaunternehmens für die Entwicklung der Kundenbindung für Naturheilmittel aus dem Modell für affektive Lernziele entwickelt worden. Es ging darum, die Naturheilmittel aus dem Nischendasein zur bevorzugten Produktkategorie zu entwickeln und dabei aus den seinerzeitigen Vorbehalten der Schulmedizin Empfehlungen zu machen.
Der gesellschaftliche Lernprozess und Markt haben sich inzwischen entsprechend entwickelt.
Leistungsumfang:
Es handelt sich um eine *.pdf-Datei mit der Diskussionsunterlage aus dem Jahr 1992.
Das Dokument führt zu Vorstellungen des Prozesses über eine branchenbezogene und produktbezogene "Lernende Gesellschaft".
Download *.pdf Marketing-Naturheilmittel, 3 Seiten, ca. 518 KB).
Download *.pdf Marketing-Naturheilmittel, 3 Seiten, ca. 518 KB).
Wenn Sie die Dokumente in Ihrem Beruf, in der Bildungs- oder Beratungsarbeit, wissenschaftlich oder gewerblich einsetzen, bittet der Autor um eine freiwillige, angemessene Bezahlung als Anteil an Ihrer Wertschöpfung.